Blogs

Latest blog post

GTA 6 kurz vor dem Release?

"Grand Theft Auto" ist eine Kultreihe, deren Namen niemandem unbekannt sein dürfte Nun arbeitet Rockstar ...

FritzOS Labor-Update: Neue Features für FritzBox 6890 & 6820 LTE

Der Berliner WLAN-Spezialist AVM stellt mit seinem neuen experimen­tellen Labor-Update für zwei seiner LTE-FritzBoxen neue ...

Google hat Huawei die Android-Lizenz entzogen

In der Affäre um die angebliche Spionage im Auftrag der chinesischen Regierung durch den Telekommunikationsriesen ...

Testimonials

We’ve been crafting beautiful websites, launching stunning brands and making clients happy for years.
Einwandfreier und schneller Service. Man wird nicht über den Tisch gezogen, keine unnötigen Extrakosten und super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, welche Ahnung über ihre Arbeit haben. Empfehle den Laden jedem weiter wer Probleme mit seinem Computer etc. hat.

Julian Quandt

Kunde
Kompetentes freundliches Team. Bin mit meinem defekten Laptop vor Ort gewesen. Es wurde sofort eine Fehleranalyse gemacht und konnte ihn gleich dort lassen. Nach 2 Stunden erhielt ich einen Anruf das er fertig ist. Es wurde eine neue Festplatte eingebaut und Windows 10 neu aufgespielt. Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

Alphaben2 Berlin

Kunde
Reibungslose und schnelle Reparatur. Ich werde diesen Laden auf jeden Fall weiterempfehlen und falls ich nochmal ein Problem haben sollte, komme ich auf jeden Fall zu Ihnen. Vielen Dank ;) Mfg

Tom Grünberg

Kunde
Da ich schon seit ca 4-5 Jahren öfters mal Kunde bin, will ich auch mal eine Bewertung abgeben. Service: Sehr freundlich und auch hilfsbereit. Wenn man Probleme hat kann man auch anrufen und einem wird immer geholfen. Anderr Unternehmen verlangen dafür Geld. Freak-Computer macht das umsonst obwohl die Mitarbeiter eigentlich beschäftigt sind. Preis: Die Preise sind ok. Es geht zwar im Internet billiger aber man muss halt mit Wartezeit rechnen. Wer hier etwas Kauft Unterstützt wirklich diesen tollen Laden. Ich bin sehr zufrieden.

Maik Lampe

Kunde
War heute mit meinem kaputten Handy dort, weil Wasserschaden. Der Kollege hat sich richtig Zeit für mich genommen und in mühsamer Fummelarbeit mein Handy auseinander gelegt, was bei diesem "China-Teil" gar nicht so einfach war. Leider ist das Handy nicht mehr zu retten, aber was ich super fand, dass mir der Kollege kurzerhand darüber noch eine Bestätigung für die Versicherung geschrieben hat. Und was hat mich das ganze gekostet? Nichts!!! Also kann nur sagen, Daumen hoch für einen super Service! Beim nächsten Problem komm ich auf jeden Fall wieder zu euch!

Hugo Geymer

Kunde

Clients

We are always working hard to build the real values.