In unserem Blog informieren wir sie über Neuigkeiten rund um Freak Computer und über Neuerungen aus der Computerwelt.

Patch-Day: Microsoft schließt 19 Sicherheitslücken

Microsoft hat soeben im Rahmen seines allmonatlichen Patch-Days eine Reihe von Updates für verschiedene Produkte veröffentlicht. Aktuell werden die Aktualisierungen auch schon über Windows Update verbreitet.

Patchday

Insgesamt sind für März 2013 am heutigen Patch-Day sieben Security-Bulletins veröffentlicht worden, von denen vier als kritisch und die verbleibenden drei Sicherheitshinweise als wichtig eingestuft wurden. Insgesamt werden 19 Lücken beseitigt. Die Updates stehen sowohl über das Microsoft Download-Center zur Verfügung, als auch über die automatische Aktualisierungsfunktion von Windows.

Die bequemste Möglichkeit zur Installation der Sicherheit-Patches stellen die von WinFuture.de bereit gestellten Update-Packs dar. Eine aktualisierte Version wird in Kürze auf der Update-Pack-Seite angeboten.

Zusammenfassung der Patches: http://technet.microsoft.com/de-de/security/bulletin/ms13-mar

This article was written by: admin

Schreibe einen Kommentar