In unserem Blog informieren wir sie über Neuigkeiten rund um Freak Computer und über Neuerungen aus der Computerwelt.

iOS 6.1: Untethered Jailbreak evasi0n ab sofort zum Download erhältlich

Der iOS 6.1 Untethered Jailbreak (evasi0n) steht seit wenigen Minuten zum Download bereit. Über den Nachrichtendienst Twitter meldete sich das Entwicklerteam um evad3rs gestern zu Wort und schrieb: „Der Countdown für den morgigen Release hat begonnen.“ Damit spielt evad3rs auch auf Berichte an, in denen von einem Release des Untethered Jailbreak für iOS 6.1 am Super Bowl-Sonntag geschrieben wurde. Über ihre Webseite teilen die Entwickler mit, dass der Fortschritt am gestrigen Sonntag bei rund 85 Prozent lag.

iOS-6-Jailbreak-iPhone-5-Cydia-4

Der Download wurde aufgrund der Zeitverschiebung für heute Abend erwartet und so kam es dann auch.

Bereits seit vergangener Woche lässt sich mit Redsn0w 0.9.15b3 ein erster Jailbreak für iOS 6.1 herunterladen. Allerdings handelt es sich dabei um einen Tethered Jailbreak – bei einem Neustart des Geräts muss der Jailbreak neu aufgespielt werden. Zudem lässt sich der Tethered Jailbreak nur mit Einschränkungen für iOS 6.1 betreiben. Unterstützt werden lediglich Geräte mit A4-Prozessor (oder älter).

Der nun veröffentlichte Untethered Jailbreak für iOS 6.1 unterstützt auch aktuelle Geräte wie iPad 4 und iPhone 5.

Link: iOS 6.1 Jailbreak evad3rs
Twitter: evad3rs

Hier haben wir die verfügbaren Versionen auf unserem Server zum Download bereitgestellt. Eine detailierte Anleitung reichen wir in den nächsten Tagen nach.

Download:
Windows (XP / Vista / 7 / 8)
Mac OS X (ab 10.5)
Linux (x86 / x86_64)

This article was written by: admin

Schreibe einen Kommentar