In unserem Blog informieren wir sie über Neuigkeiten rund um Freak Computer und über Neuerungen aus der Computerwelt.

Internet Explorer 10 für Windows 7 veröffentlicht

Bislang war die offizielle Version 10 des Internet Explorer Nutzern von Windows 8 vorbehalten. Doch ab heute (Dienstag, 26.02.2013) steht die aktuellste Ausgabe des Microsoft-Browsers auch für Windows 7 bereit. Sowohl die 32-Bit- als auch die 64-Bit-Variante stehen als Download zur Verfügung.

Im Juni 2012 war der Internet Explorer 10 für Nutzer der „Windows 8 Release Preview“ veröffentlicht worden, mit der Markteinführung von Windows 8 im vergangenen Oktober folgte die offizielle Version. Für Nutzer von Windows 7 hatte Microsoft im November lediglich eine Preview-Version des Browsers zur Verfügung gestellt.

 

Nach langer Zeit gibt es ab sofort die offizielle Version des Internet Explorer 10 für Windows 7, die bei Microsoft bezogen werden kann. In den kommenden Tagen dürfte der IE 10 auch in der automatischen Update-Funktion von Windows 7 auftauchen. Die Systemvoraussetzungen für den Browser hat Microsoft inzwischen für die Nutzung unter Windows 7 aktualisiert, ein installiertes Service Pack 1 ist darunter.

This article was written by: admin