In unserem Blog informieren wir sie über Neuigkeiten rund um Freak Computer und über Neuerungen aus der Computerwelt.

Eizo bringt 36.4″ mit 4x Full-HD-Auflösung

Der High End Hersteller Eizo legt vor. Mit einer optimalen Auflösung von 4.096 x 2.160 Pixeln glänzt der DuraVision FDH3601. Die Helligkeit kann manuell zwischen 30 – 700 cd/m² geregelt werden.Das Display ist matt, der Kontrast beträgt 1000:1 und die Reaktionszeit liegt bei 8 ms. Mit 176 Grad im Blickwinkel horizontal und vertikal immer noch scharf. Der maximale Stromverbrauch liegt bei 350Watt, dass ist schon nicht mehr so wenig. Aber auch daran hat Eizo gedacht, befindet man sich nicht vor dem Bildschirm dunkelt dieser ab. Ein 2-Port USB2.0 Hub ist integriert und das Netzteil extern. An der Rücksteite befinden sich 2x HDMI und 2x DVI-D Ports. Sicherlich ein schönes Gerät aber mit und jetzt kommts für 25.000 Euro nicht wirklich ein Schnäppchen. Aber schöne Tech-Demo.

Hier das Datenblatt zum Download

This article was written by: admin

Schreibe einen Kommentar