In unserem Blog informieren wir sie über Neuigkeiten rund um Freak Computer und über Neuerungen aus der Computerwelt.

Chrome 36: Neue Version schließt Sicherheitslücken

Chrome ist ein kostenloser Browser von Google, der eine Reihe nützlicher Zusatzfunktionen mit sich bringt. Durch die Verwendung eines Google-Kontos werden Lesezeichen, der Suchverlauf, Favoriten und mehr auf allen Geräten synchron gehalten, auf denen Chrome genutzt wird.

Eine Reihe integrierter Sicherheitsfunktionen schützt den Nutzer vor Malware und Phishing-Angriffen. Zudem lässt sich Chrome durch zahlreiche Apps, Erweiterungen und Designs individuell anpassen.

In Version 36.0.1985.125 wurden 26 Sicherheitslücken geschlossen. Zudem wurden die Benachrichtigungs-Funktionen des Browsers (Rich Notifications), das Layout der Inkognito-Seite und der Chrome-App-Launcher unter Linux überarbeitet. Außerdem enthält die Version 36.0.1985.125 eine neues Benachrichtigungsfenster, welchen angezeigt wird, sollte der Browser oder ein einzelner Tab einmal abstürzen.

Download: Google Chrome v36

This article was written by: admin

Schreibe einen Kommentar