In unserem Blog informieren wir sie über Neuigkeiten rund um Freak Computer und über Neuerungen aus der Computerwelt.

Adobe Photoshop CS6 Beta – veröffentlicht

Adobe Photoshop CS6 Beta ist freigegeben worden. Wer daran interessiert ist kann sich die Beta-Version herunterladen und so neue Einblicke in das Programm gewinnen. Der offizielle Release soll Mitte des Jahres erfolgen.
Der Funktionsumfang entspricht dem finalen Release, auch Einschränkungen soll es soweit in der Beta nicht geben. Die Version Photoshop CS6 wurde durch ein paar neue Filter und Effekte erweitert, die Programmoberfläche auf Usability optimiert.

Für Adobe ist offensichtlich die unrühmliche Herrschaft von Windows Vista vorbei. In den offiziellen Systemanforderungen, die zusammen mit der Beta-Version von Photoshop CS6 veröffentlicht wurden, klammert man Windows Vista als offizielles Betriebssystem aus. Dies bedeutet allerdings nicht, dass man Photoshop CS6 nicht auf einem Vista-System installieren kann und darf.

Adobe verabschiedet sich auch von Macintosh-Systemen, die ausschließlich 32-Bit-Prozessoren besitzen. Laut Adobe geht man diesen Schritt, da Apple mit zukünftigen Betriebssystem-Versionen ebenfalls die 32-Bit-Unterstützung einstellt.

Download Photoshop CS6 Beta für Windows (ZIP, 1.7 GB)
Download Photoshop CS6 Beta für Mac (DMG, 984 MB)

This article was written by: admin

Schreibe einen Kommentar